Donnerstag, 28.03.2024 09:58 Uhr

Vernissage und Lesung mit Ingrid Steeger und Helmut Tix!

Verantwortlicher Autor: Tilo Treede Karlsruhe, 13.11.2018, 17:59 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Boulevard +++ Bericht 12653x gelesen
Sondersendung mit Ingrid Steeger
Sondersendung mit Ingrid Steeger  Bild: Tilo Treede

Karlsruhe [ENA] Der 22. September 2018 stand ganz im Zeichen der Stars. Klimbim-Ikone Ingrid Steeger und ihr Schauspiel-Kollege Helmut Tix waren in Beas Motoshop nahe Karlsruhe geladen, um im Live Talk Ingrids Leben zu beleuchten. Dies tat Gesprächpartner Helmut Tix mit viel Einfühlungsvermögen.

Schon der Weg von München nach Karlsruhe war für Ingrid Steeger und Helmut Tix ein Abenteuer, denn Ingrids kleiner Yorkshire Terrier Eliza Doolittle forderte immer wieder Pausen ein. Doch schließlich kam die ganze Truppe gesund und munter zunächst in den Redaktionsräumen der Neuen Welle Karlsruhe an, um dort ein Interview zu geben. Die Zuhörer zollten den Stars ihren Tribut und es ging gleich weiter in Beas Motoshop, wo Veranstalter und Fotokünstler Wolfgang Krink ein edles Ambiente mit Bikes, Bildern und Stars vorbereitet hatte.

Ausgefallene Motive von Wolfgang Krink

In Beas Motoshop waren die Wände verkleidet mit Krinks Exponaten und denen weiterer Künstler. Kreativer Esprit, ausgefallene Motive und ausgefeilte Produktionsmethoden zeichnen diese aus. Doch der Höhepunkt war der Live Talk mit Schauspielerin Ingrid Steeger, deren Leben neben viel schönen Erlebnissen auch gezeichnet war von vielen Rückschlägen und Mißbrauch. Sensibel moderiert von Schauspieler Helmut Tix blieb den Gästen aber dennoch ein unterhaltsamer Abend mit tollen Menschen und Erlebnissen in Erinnerung. Das ruft nach einer Wiederholung!

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.